Grünliberale Politik

Grünliberale Politik · 19. Oktober 2020
Die Grossratswahlen im Kanton Aargau vom Sonntag, 18. Oktober 2020 waren für die Grünliberalen ein grossartiger Erfolg: Wir konnten insgesamt um 4%-Punkte zulegen, was einem Plus an 6 zusätzlichen Sitzen im Grossen Rat entspricht und total 13 Sitze bedeutet. Ich bin stolz, dass wir in Aarau kräftig an Wähleranteilen zugelegt haben: Mit einem Zuwachs von +2.87% sind wir nun mit 8.47% vertreten. Die Stimmung im Kultur & Kongresshaus Aarau war an jenem Sonntagnachmittag bei uns...
Grünliberale Politik · 28. September 2020
Die Grünliberale Partei geht aus den richtungsweisenden Wahlen vom 27. September als klare Siegerin hervor: alle 5 Abstimmungsparolen wurden gemäss Empfehlung angenommen. Warum parteiübergreifende Zusammenarbeit wichtig ist und ich gegen Hochmut plädiere, lest ihr im Blog.
Grünliberale Politik · 22. September 2020
GLP = grün + liberal + sozial Komplexe Themen anschaulich dargestellt. Taucht ein in unser GLP Wimmelbild und erfahrt, welche 20 Erfolgsthemen uns antreiben.
Grünliberale Politik · 21. September 2020
Die Grossratswahlen vom 18. Oktober 2020 rücken näher. 7 gute Gründe, weshalb es sich lohnt mir 2x eure Stimme auf dem Wahlzettel zu geben, erfahrt ihr im Blog.
Grünliberale Politik · 16. September 2020
Thematisch expandiert das Schreibatelier: Seit Februar 2020 bin ich aktiv in der Aargauer Politik und ergänze das Vorstandsteam der Grünliberalen Bezirk Aarau & Kulm. Lernt mich als engagierte, ideenreiche Politikerin kennen - drüben im Schreibatelier.