Ein Kaffee mit...

Ein Kaffee mit... · 14. November 2019
Ein Kaffee mit Sarah Kummer, einer jungen Frau, die bereits zu Ostern mit Adventsbasteln beginnt und eigentlich das ganze Jahr über an Weihnachten denkt.
Ein Kaffee mit... · 31. Oktober 2019
Ein Kaffee mit Simone Eppler. Über starke, nachhaltige Visionen, Start-Ups, Frauenpower und Mut. Ich freue mich über die zukünftige Kooperation und unsere gemeinsamen Projekte.
Ein Kaffee mit... · 26. Oktober 2019
Es gibt Begegnungen, die prägen. Selten habe ich eine so in sich ruhende und gleichzeitig vor Energie strahlende Person kennengelernt, wie Rosine Dätwyler, Inhaberin des Maykosmetik Oriental Day Spa & Medical Kosmetik in Aarau.
Ein Kaffee mit... · 12. Oktober 2019
Ein Kaffee mit Nadja Zimmermann, Gründerin LouMalou und bekanntes Gesicht aus der Schweizer Medienwelt. Ein herrlich unkompliziertes Gespräch über schnelle Rezepte, Grautöne, Nachhaltigkeit und Zukunftspläne.
Ein Kaffee mit... · 28. September 2019
Jeanine Glarner, FDP Gross- & Gemeinderätin sowie Regierungsratskandidatin des Kantons Aargau äussert sich mit grosser Sachkompetenz zu den Themen Nachhaltigkeit, und weshalb es ihr im beschaulichen Wildegg so gut gefällt.
Ein Kaffee mit... · 21. September 2019
Jahrhundertprojekt "Circulago", warum Zug zu den Top Energiestädten zählt, der EVZ als "Integrationsmaschinerie" bezeichnet werden kann und warum Kitas wie Pilze aus dem Boden schiessen - zu all diesen Themen weiss Urs Raschle, Stadtrat, Departementsvorsteher Soziales, Umwelt & Sicherheit Stadt Zug, eine spannende Antwort. Lest das ganze Interview.
Ein Kaffee mit... · 18. August 2019
"Wir befinden uns weit weg von nachhaltigem Reiseverhalten," sagt Prof. Urs Wagenseil von der Hochschule Luzern - Wirtschaft in meinem ersten grossen Interview, welches die Rubrik "Ein Kaffee mit..." eröffnet. Spannende Antworten auf meine brennendsten Fragen zum Thema Nachhaltigkeit im Tourismus.