· 

Ein kleines Bündel des Glücks & so geht es weiter

Winzige Fingerchen und Zehen, ein Stupsnäschen, grosse, blaue Äuglein, ein entzückend geformtes Mündchen, ein rundes Köpfchen, ein winziges Bündel des grossen Glücks - und plötzlich ist alles ganz anders. 

 

Ruhig war es im Schreibatelier in den letzten Wochen. Mit gutem Grund, denn am Dienstag, 9. März 2021 durfte mein kleiner Sohn Henry Alexander das Licht der Welt erblicken. Eine unglaubliche Reise endete und begann zugleich an jenem Tag. Das Abenteuer Familie startet mit diesem Wunder und lässt mich jeden Tag aufs Neue staunen und mich in den kleinen Kerl verlieben.

 

Trotzdem bleibt das Schreibatelier am Donnerstag und Freitag geöffnet. Ich bitte meine Kunden und potenziellen Kunden mit mir per E-Mail in Kontakt zu treten. Meine Rückmeldung folgt so zeitnah es die aktuelle Situation zulässt.

 

Ich freue mich auf interessante Anfragen und werde diese in gewohnt hoher Qualität abliefern.