· 

Pssst... Da tut sich was im Schreibatelier

Das Jahr 2021 startet direkt mit einer grossen Ankündigung aus dem Schreibatelier: Der Name "Schreibatelier Jacober" bleibt als Brand bestehen, doch möchte ich meine Kunden und interessierten Besucher*innen auf meinen neuen Familiennamen aufmerksam machen. Seit dem 8. Januar 2021 heisse ich Simone Mayer und werde all meine offiziellen Dokumente auch so visieren. 

 

 

Zudem nutze ich die Gelegenheit über meine geänderten Bürozeiten zu orientieren. Das Schreibatelier Jacober ist jeweils donnerstags bis freitags erreichbar. An der Qualität und meiner Dienstleistungsorientierung ändert sich nichts, denn ich beantworte dringende Anfragen, die mich per E-Mail erreichen, sehr zeitnah.

 

 

Ich freue mich auf viele Begegnungen (hoffentlich wieder vermehrt physisch), tolle und herausfordernde Aufträge und kreative Projekte.

 

Alles Gute für das neue Jahr, bleibt gesund und lasst uns zuversichtlich sein, dass wir in absehbarer Zeit wieder einen grossen Schritt zurück in Richtung Normalität machen können.