· 

Ich tue es aus purer Leidenschaft

Glückliche Kunden sind mir eine Herzensangelegenheit.

Zufriedene Kunden mein Antriebsmotor.

Wiederkehrende Kunden mein oberstes Ziel.

 

Als kleine Kommunikationsagentur, die sich auf immaterielle Dienstleistungen spezialisiert hat, ist Kundenzentriertheit mein pulsierender Herzschlag.

 

Immaterielle Dienstleistungen kann man nicht anfassen, nicht riechen, nicht schmecken, nicht hören. Aber man kann sie sehen, in Worte fassen und auf sich wirken lassen. Willkommen in meiner Welt des passionierten Schreibens!

 

Des sprachlichen Ausdrucks willen braucht es nicht ausschliesslich Expertenwissen - das ist sozusagen der Hygienefaktor - es braucht vor allem eines: eine grosse Portion Leidenschaft!

 

Leidenschaft im schriftlichen und mündlichen Ausdruck begeistert und fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Kein Kundenauftrag gleicht dem anderen, denn inhaltlich spricht ein jeder Kunde bzw. eine jede Kundin eine ganz individuelle Sprache. Für meine Arbeit ist es absolut zentral die jeweiligen Kundenbedürfnisse und nuancierten Wünsche zu erkennen, zu benennen und in ein lösungsfokussiertes Konzept einfliessen zu lassen, das Ausdruck im fertiggestellten Kundenauftrag findet.

Mit Fingerspitzengefühl konsequent auf Kundenbedürfnisse eingehen

Kundenzentriertheit hat für mich sehr viel mit Feinfühligkeit, genauem Zuhören und massgeschneiderten Dienstleistungen zu tun. Als kleine Kommunikationsagentur differenziere ich mich durch unkompliziertes, engagiertes und zuverlässiges Arbeiten und lasse niemals einen Kunden bzw. eine Kundin im Regen stehen - auch kurzfristige Anfragen finden bei mir Gehör und werden unbürokratisch und professionell ausgeführt. 

Kunden werden zu Partnern

Meine Philosophie des Arbeitens beruht auf dem Partnerschaftsprinzip: Eine langfristige Kundenbeziehung basiert auf Vertrauen und einer wertschätzenden Kommunikation auf Augenhöhe. Meine Erfahrung zeigt, dass treue Kunden, die meine Dienstleistung positiv bewerten, aus Überzeugung mein Angebot in Anspruch nehmen und mich in ihrem Netzwerk weiterempfehlen.

Diese persönlichen Kundenempfehlungen sind von unschätzbarem Wert - sie wiegen stärker als klassische Werbemassnahmen. Sie stimmen mich sehr glücklich und bestärken mich in meinem Tun. 

Dafür steht das Schreibatelier

  • Leidenschaft für schriftliche und mündliche Kommunikation - schön. elegant. ausdrucksstark.
  • Partnerschaftliche Beziehungspflege mit dir als Kunde bzw. Kundin - kein Auftrag ist zu klein. Kein Anliegen zu kompliziert. Als Team erreichen wir dein Kommunikationsziel.
  • Personalisierte Dienstleistung, damit mein Text deine Sprache spricht.
  • Deine Zufriedenheit ist meine Antriebsfeder - dafür setze ich mich mit meiner Passion ein.
  • Langfristige Kommunikationsberatung, damit sich der rote Faden durch all deine Texte webt und für dich spricht.

Kontakt und unverbindliche Beratung via E-Mail oder Web-Formular.