· 

Der Countdown läuft! 7 gute Gründe mich zur Grossrätin zu wählen

Der Sonntag, 18. Oktober 2020 wird ein grosser Tag für mich: Das Aargauer Stimmvolk entscheidet, wer den zweiten Grossratssitz der Grünliberalen erhält. Lest meine Argumente, weshalb es sich lohnt, mir 2x eure Stimme zu geben.

 

  1. Ich bringe vorausschauende Überlegungen in die Lokalpolitik, wie wirtschaftliche mit nachhaltigen Themen verbunden werden können. Unsere Wirtschaft braucht zwingend eine funktionierende Umwelt und umgekehrt!
  2. Mein Interesse gilt den neuen Technologien: Nutzen wir sie überlegt und gezielt, kann mittel und langfristig Energie gespart, Schadstoffe minimiert und unser Leben vereinfacht werden.
  3. Ich möchte als Neu-Politikerin frische Ideen einbringen - "out of the Box"-Denken liegt mir im Blut und öffnet definitiv interessante Perspektiven.
  4. Mein Ziel ist es den Dialog parteiübergreifend zu suchen - gemeinsam gangbare Konzepte und Lösungen für ein nachhaltiges Morgen erarbeiten. Kräfte bündeln. Teamorientiert denken.
  5. Meine Stärke ist die Kommunikation. Kommunikation verbindet, differenziert, verschafft Klarheit - die Kraft der Kommunikation möchte ich sowohl im Grossen Rat einbringen als auch im Dialog zur lokalen Bevölkerung.
  6. Ich denke langfristig. Diesen Mindset braucht es meines Erachtens, um stabile Lokalpolitik zu betreiben.
  7. Ich blicke auf viel Berufserfahrung, die ich in internationalen und nationalen Unternehmen gesammelt habe und möchte dieses umfassende Wissen in eine massvolle Lokalpolitik einbringen.

Eure Stimme zählt und ich freue mich, wenn ich euch überzeugen kann mir dieses wichtige Mandat zuzusprechen. Ich werde mit viel Weitsicht, Geduld, Energie und Verantwortungsbewusstsein handeln und meine Aufgabe als Grossrätin mit Respekt wahrnehmen.

 

Kontaktiert mich, wenn ihr Fragen habt: info@glp-erlinsbach.ch

#EsistZeit für uns Grünliberale!