· 

365 Seiten im Jahr 2019 beschrieben und erlebt

Ich stehe an der Schwelle zu einem neuen Jahrzehnt. Dankbar blicke ich zurück auf das

ausklingende Jahr 2019: Mein kleines aber feines Schreibatelier ist online gegangen (damals mit dem Bild "Page 1 of 365") und hat mit schönen, interessanten, heiteren aber auch kritisch hinterfragenden Texten einen ersten Leserkreis erreicht.

 

Das Interviewformat „Ein Kaffee mit..“ hat euch sehr gefallen und so werde ich auch im kommenden Jahr inspirierende und mich interessierende Persönlichkeiten zu Wort bitten.

 

Meine Themenschwerpunkte werde ich erneut dem Umweltschutz, der Nachhaltigkeit und

der Gleichstellung widmen und mich mit starken Worten und einer klaren Meinung zu diesen bewegenden Bereichen äussern.

 

Mit abwechslungsreichen Blogserien bringe ich unterhaltsame Lifestyle-Themen, die euch inspirieren mögen.

 

All meinen Lesern und Leserinnen möchte ich von Herzen danken für die zahlreichen Kommentare, Zusprachen und Anmerkungen. Nur durch den Dialog lebt das Schreibatelier und meine Arbeit.

 

Habt einen glücklichen, schwungvollen und fröhlichen Rutsch ins neue Jahrzehnt. Ich freue mich auf den Austausch und die persönlichen Zusammentreffen mit euch im 2020.

 

Alles Liebe und herzliche Grüsse

Simone