· 

Das war die Herbstblog-Serie "Herbstgold im Glas & auf dem Teller"

Die Idee entstand ganz spontan und das Konzept dazu habe ich an einem gemütlichen Wochenendnachmittag ausgearbeitet. Entstanden ist meine erste Blogserie seitdem ich das Schreibatelier gegründet habe.

Doch was wäre eine Idee ohne Menschen, die Freude an dem haben, was ich mit meinem Schreibatelier bewirken möchte? Somit möchte ich meinen Protagonisten der "Herbstgold im Glas & auf dem Teller" Serie von ganzem Herzen danken, dass sie mir ihre Rezepte und Bilder zur Verfügung gestellt haben und euch inspiriert haben, mit welch gesunden, süssen, deftigen und seelenschmeichlerischen Rezepten ihr durch den Herbst kommt:

 

Wolfgang Labudda, Wellings Parkhotel Kamp-Lintfort, Nordrhein Westfalen

Ivan Del Brocco, Café Cuore, Rapperswil

Marco De Santis, Zürich

Michel Bootz, Werbeagentur BootzBootz, Zürich

Helmut Walter, Bad Überkingen, Baden-Württemberg

 

DEMNÄCHST

Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch auf die kommende Blogserie einzustimmen: Freut euch ab Dezember auf "Weihnachtsglanz und Tannenduft - Seelen- & Gaumenschmeichler zur Adventszeit".