· 

#10 Das beste Früchte-Nussbrot für euch zum Wochenende!

Ich habe mich letztes Wochenende in meiner Küche ausgelebt und herbstliche Leckereien gezaubert: reichlich Birnen-Vanille-Konfitüre für Genuss an gemütlichen Brunchwochenenden, eine saftige Zwetschgenwähe mit einem leichten Zimtguss sowie ein Früchte-Nussbrot, das nicht nur mich sondern auch meine Gästen überrascht hat.

 

Zaubert auch ihr dieses herrlich schmeckende Fruchtbrot auf den Tisch. In der aktuellen Ausgabe von "Hallo Wochenende" verrate ich euch das super einfache Rezept.

 

Ein herrliches Wochenende mit viel Naschzauber.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Guido (Sonntag, 06 Oktober 2019 20:57)

    Mit „ Zwetschgenwähe“ hättest Du mich fast gehabt und ich hätte gesagt, bring was mit. Aber dann! Ja dann kam das Wort „ZIMT“. Igitt! ;-)

  • #2

    Simone (Montag, 07 Oktober 2019 15:18)

    Lieber Guido
    Hmmm, Geschmäcker sind verschieden; weisst du was? Ich überlege mir eine Alternative zu Zimt und bringe dann mal diese Variante mir :-)