· 

#5 Leben, Lieben, Lesen

Es ist Freitag und somit Zeit für eine neue Ausgabe von Hallo Wochenende. Apropos Zeit: wann habt ihr das letzte Mal ein physisches Buch in Händen gehalten? Genau, nicht digital, sondern in gedruckter Form!

Lest meine Liebeserklärung an das Buch und lasst euch in der heutigen Ausgabe #5 Leben, Lieben, Lesen auf meine Gedankenreise entführen.

 

Herzlichst

Simone

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Patrick S. (Freitag, 16 August 2019 08:03)

    Zum Einstieg: Elif Shafak - Ehre
    Eine Hymne an die versöhnende Kraft der Liebe,geschmückt mit einer poetische Sprache und sinnlich wie ein orientalisches Märchen.Krafftvoll und mitreissend. Die Wirkung wird lange anhalten. Viel Spass und schreib mir Deine Eindrücke bitte.
    Anschliessend empfehle ich alle Bücher von Elif Shafak.

  • #2

    Simone (Freitag, 16 August 2019 13:06)

    @Patrick S.
    Vielen herzlichen Dank für den Tipp. Was mich besonders neugierig stimmt ist deine Beschreibung der poetischen Sprache und der versöhnliche Aspekt der Geschichte. Sehr gerne werde ich dir dann berichten. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse, Simone