· 

Neue Rubrik "Ein Kaffee mit ..." geht in Kürze online

Ich liebe es über einer guten Tasse Kaffee zu philosophieren und über Gott und die Welt zu sprechen. Ich gehöre zu den Menschen, die sich bei einer Tasse Kaffee wohlfühlen, entspannen, kreativ werden und auf neue Ideen kommen. Meine neue Rubrik "Ein Kaffee mit..." ist in so einem kreativ kontemplativen Moment entstanden.

 

Menschen und ihre Geschichten interessieren mich per se. Wie ihr wisst, gehe ich mit Neugierde durchs Leben und wende mich offen Menschen zu. Somit lade ich euch ein meine Unterhaltungen mit ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten zu lesen, die entweder ein nicht ganz alltägliches Hobby ausüben, Experten auf einem spannenden Gebiet sind, einen spannenden Beruf ausüben, sich pointiert zu einem gesellschaftsrelevanten Thema einbringen oder mein Interesse spontan geweckt haben und ich sie einfach angesprochen habe.

 

Lasst euch von meiner Gästewahl überraschen und euch von ihren Ausführungen auf eine spannende Diskursreise mitnehmen. Das erste Interview erscheint demnächst!

 

Herzlichst

Simone