· 

Ein Logo für das Schreibatelier Jacober

Liebe Besucher des Schreibateliers Jacober

 

Bevor es in die Osterferien geht, möchte ich euch mein wunderschönes Logo präsentieren: Das Schreibatelier Jacober wird optimiert, und ich bin sehr glücklich, dass mein guter Freund, Michel Bootz, Inhaber der Werbeagentur bootzbootz Zürich, sich meines Herzenswunsches angenommen hat und mir dieses filigrane, subtile und farblich optimal abgestimmte Logo kreiert hat. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

 

Schreiben ist für mich Entspannung. Gelebte Kreativität. Im Moment verweilen. Mich ganz persönlich ausdrücken. Auf lockere, leichte und zugleich tiefgründige Art und Weise. Meine sanfte, nachdenkliche, menschliche und reflektierende Seite zeigen. All diese Ansprüche sollte mein Logo erfüllen.

 

Entstanden ist ein Schriftzug in einer frischen, sanften, ja gar romantischen Farbe. Das "J" meines Nachnamens gleichzeitig eine Schreibfeder - im Fluss, verbindend, zusammenhängend, harmonisch, frisch, fröhlich, authentisch. Das bin ich.

 

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage!

Herzlichst

Simone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0