· 

Da kommt was Tolles!

Das neue Jahr begrüssen wir stets mit buntem Feuerwerk, feierlich klingenden Champagnergläsern zu Mitternacht und herzlichen Wünschen für uns und unsere Liebsten. Wir stecken uns Ziele für die kommenden 365 Tage. Nehmen uns gute Vorsätze. Sind motiviert und in Aufbruchstimmung.

2019 beginnt für mich mit etwas Besonderem: Ich habe mein kleines Schreibatelier gegründet! Mit einem beherzten Schritt wage ich mich in die Selbständigkeit und verwirkliche meinen Traum als freiberufliche Autorin tätig zu werden! Im vergangenen Jahr durfte ich einige Artikel publizieren und habe von meinem Umfeld motivierende Feedbacks erhalten. Zukünftig werde ich Artikel, Blogbeiträge und Geschichten veröffentlichen - in Eigenregie oder als Auftrag.

Schaut auf meiner Webseite www.schreibatelier-jacober.ch vorbei und lasst euch inspirieren, überraschen, motivieren, einen Impuls geben oder von meinen Geschichten in eine Fantasiewelt entführen.

Ich freue mich auf euren Besuch, eure Kontaktaufnahme und Aufträge!

Herzlichst, Simone