Über mich

Mit Herz, Hirn & Verstand

In meinem Kopf entstehen immer wieder Texte & Geschichten. Ich gehe mit wachen Augen durch das Leben - lasse mich inspirieren, überraschen, einfangen, horche auf, reflektiere, nehme die kleinen und grossen Dinge wahr. Aus all diesen Eindrücken entstehen Texte unterschiedlichster Couleur. Ich richte mich grundsätzlich an ein breites Publikum; entwickle jedoch auch perfekt auf eine Person oder ein Unternehmen zugeschnittene Textdokumente. 

Ich schreibe mit und aus Leidenschaft. Ich habe den Wunsch, dass meine Worte berühren und Bedeutung vermitteln; zum Innehalten und Nachdenken anregen; zum Lachen animieren; einen Diskurs anzetteln und einfach Spass machen sollen. Meine Gedanken möchte ich sorgfältig zu Papier bringen und meiner bunten & kreativen Fantasie derart Ausdruck verleihen.

 

So entstand nach und nach die Idee mein kleines Schreibatelier ins Leben zu rufen. Stöbert in meinen Artikeln, Blogs und Geschichten - nehmt euch Zeit, entschleunigt und geniesst den Moment.

 

Vita: Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation, CAS in Personal Leadership, CAS in angewandter Kommunikationspsychologie, CAS in transkultureller Kommunikation & Mediation

 

Ich freue mich über Kommentare, Aufträge und Interaktionen.

Herzlichst

Simone Jacober